Montag, 18. Juli 2016

Manga in Japan - 4-gatsu no Kimi, Spica.

Heute stelle ich euch wieder eine romantische Shojo-Reihe vor, die es bisher leider noch nicht zu uns geschafft hat.

4-gatsu no Kimi, Spica. von Miwako Sugiyama



Der Manga startete 2015 im Sho-Comi Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.
Die Reihe umfasst bisher 5 Bände und läuft noch.


Darum geht's:
"Die 15-jährige Sei Saotome ist die Art von Person die oft, gerade bei den entscheidenden Momenten, versagt.

Nachdem sie beinahe zur Schulabbrecherin geworden wäre, schreibt sie sich bei einer Highschool ein, die ihr dann doch zu ehrgeizig erscheint.
Dort trifft sie auf den frechen und beliebten Taiyou Udagawa und den verträumten und Sternenbesessenen Mizuki Ootaka.

Sei wird von Mizuki in den Astronomie-Klub eingeladen, in dem die beiden Jungs Mitglieder sind und bald schon stellt sich heraus, dass das Highschool-Leben doch nicht so schlimm ist, wie sie es befürchtet hatte."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen