Samstag, 9. Juli 2016

Manga in Japan - True Love

Dieses Mal stelle ich euch eine durch und durch romantische Shojo-Reihe, von einer sehr talentierten Mangaka vor!

Leider hat es True Love weder zu uns, noch außerhalb von Japan geschafft...aber das kann sich ja noch ändern ;)

True Love von Miwako Sugiyama



True Love ist mit 7 Bänden in Japan bereits abgeschlossen.
Der Manga startete 2012 im Sho-Comi Magazin, des japanischen Shogakukan Verlags.


Darum geht's:
"Ai liebt ihren großen Bruder Yuzuru einfach.
Er ist lieb, verlässlich und so cool!

Er beschützt Ai vor jeder Schwierigkeit und wenn sie weint, ist er immer zur Stelle, um sie zu trösten.
Er ist der perfekte große Bruder!
Doch ihr schönes Leben hat schon bald ein Ende, denn ihre Eltern lassen sich scheiden und die beiden Geschwister werden von einander getrennt.

Nun 9 Jahre später, ist Ai mittlerweile 14 Jahre alt und trifft auf einen großen unbekannten Jungen an ihrem Schultor.

Wer ist dieser Junge bloß?"


Eine Art Light Novel scheint es zu True Love übrigens auch zu geben, ist aber wohl nur ein Einzelband.
Über den Inhalt ist mir leider nichts bekannt, aber aufgrund des Covers schätze ich mal auf eine Art Sequel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen