Samstag, 23. Juli 2016

Manga in Japan - Akuma ni Chic x Hack

Heute stelle ich euch den neusten Manga von Arina Tanemura vor, von dem bald der erste Band in Japan erhältlich sein wird!

Akuma ni Chic x Hack von Arina Tanemura



Dieser Manga startete Mitte März diesen Jahres im Margaret Magazin, des japanischen Shueisha Verlags.
Band 01 erscheint am 25. Juli in Japan.


Darum geht's:
"Dies ist eine fantastische Lovestory über eine Dämonenprinzessin, die sich in einen menschlichen Jungen verliebt.

Als ihr Schwarm noch jünger war, gingen die beiden einen Pakt ein und nun betritt Gieselle die Menschenwelt, um ihm noch einmal ihre Gefühle zu gestehen.

Das Ziel ihrer Zuneigung ist Shiina Ichiritsu.
Um ihm näher zu kommen meldet sie sich auf dem Jungeninternat an, das er besucht.
Doch ihr Schwarm scheint sich mit der Zeit ziemlich verändert zu haben!!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen