Dienstag, 19. Juli 2016

Manga in Japan - Shinpu-sama no Kyuuketsuki(Father's Vampire)

Dieses Mal möchte ich euch eine fantastische Boys Love Reihe vorstellen, die es bisher leider noch nicht zu uns geschafft hat.

Shinpu-sama no Kyuuketsuki von Kotaro Kobayashi



Der Manga startete 2010 bei dem japanischen Kobunsha Verlag.
Die Reihe ist bereits mit 2 Bänden abgeschlossen.


Darum geht's:
"Claude ein Vampir, der vor kurzem in der Stadt angekommen ist, sucht nach frischem Blut und trifft dabei auf den gutaussehenden Priester Ruslan.

Während er noch darüber nachdenkt, den Priester zu seinem Festmahl zu machen, wird er schon von eben diesem vernascht!
Ruslan verpasst Claude auch noch ein Sigel auf den Arm, welches ihn zur absoluten Unterwürfigkeit zwingt.

Doch auch der Werwolf Warg, der von Ruslan als Haustier gehalten wird und ein kleines Teufelchen haben es auf Claude abgesehen!!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen